"Sommer... eher Babypause!"

Hallo, liebe Freunde der Verführung!

Vergangene Woche kam mein (Hannes') Nachwuchs auf die Welt. Das hält mich als Zeichner von NiGuNeGu natürlich tüchtig in Atem. Für mein Lieblings-Freizeitprojekt NiGuNeGu bleibt dabei nicht viel Zeit. Dieses Jahr wird also der August (eigentlich die Zeit für eine Sommerpause) kurzerhand zur Babypause. Wir freuen uns riesig über das Freudenbündel und sind ab September wieder frisch mit neuen Seiten von Kapitel 7 für euch da.


Bis dahin könnt ihr euch gern nochmal alle bisherigen Kapitel von Buch 2 zu Gemüte führen. Kapitel 5, 6 & 7.


Seit dem 19.6.2018 könnt ihr unseren Comic im Handel erwerben. Wenn euer Comichändler des Vertrauens NiGuNeGu Band 1 noch nicht da hat, dann fragt doch einfach mal nach, ob er euch einen bestellt. Das sollte ganz ohne Probleme gehen. Und wer Lust hat fragt seinen Laden auch gleich, ob er eine Signierstunde mit uns vereinbaren möchte ;D



Oder einfach im Internet, bei unserem Verlag PYRAMOND, bestellen.

Wir wünschen euch einen tolle Woche und sehen uns nächsten Montag!

Liebe Grüße, euer Hannes