Jonathan (22) aus München fragt:
Lieber Nice Guy, Nerd, Guru und Hundi natürlich,

ich würde mich total freuen wenn ihr alle auf meine Frage antworten würdet. Es wäre nämlich sehr spannend zu sehen wie unterschiedlich eure Antworten ausfallen. Außerdem kann ich mir dann die für mich passende Antwort heraussuchen :D
Achja meine Frage:
Jedes Mal wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt, denke ich emsig darüber nach wie ich sie ansprechen könnte. Und dann... dann traue ich mich am Ende einfach nicht! Wann ist nur der richtige Zeitpunkt um eine Frau anzusprechen? Und was mache ich wenn sie kein Interesse hat?
Vielen Dank für eure Antworten. Macht weiter wie bisher, ihr seid klasse :D

Grüße Jonathan
Antwort vom Nice Guy:
Lieber Jonathan,

vielen Dank für deine Frage und dein Vertrauen in mich. Ich hoffe ich kann dir helfen, das ist eine wichtige Frage. Der richtige Zeitpunkt um eine Frau anzusprechen ist nicht ganz so einfach zu finden. Es kann schnell passieren, dass sich die Frau belästigt fühlt, wenn du sie im falschen Moment ansprichst. Beobachte genau, ob sie gerade beschäftigt scheint :)
Wenn du das nächste Mal eine Frau siehst, bei der dir ganz warm ums Herz wird, ist es der sicherste Weg einfach darauf zu warten dass sie dich anspricht! Wenn sie an dir Interesse hat, dann wird sie dich auch ganz sicher bemerken und ansprechen :)

Viele Grüße und Erfolg, wünscht dir Arne
Antwort vom Nerd:
NugneH Jonathan!

mir geht es oft genauso wie dir! So viele tolle Frauen und so wenig Mut sie anzusprechen...
Aber ich hab eine gute Idee für dich. Wenn du das nächste mal eine sweete Lady entdeckst die dir gefällt, versuch doch mal folgendes:
Ruf einfach eine Situation hervor in der sie auf dich aufmerksam wird, dann klappt der Rest sicher wie von alleine.
Zum Beispiel könntest du ganz zufällig in ihrer Nähe stolpern und hinfallen, so dass sie dir helfen muss (pass aber auf, dass niemand sonst dort ist, sonst will dir nachher noch ne alte Oma helfen ;D).
Wenn sie dir dann geholfen hat kannst du sagen, dass sie deine Lebensretterin ist und du nun ewig in ihrer Schuld stehst. Es sei denn, sie gleicht die Schuld wieder aus, indem sie sich mit dir erneut trifft! :D
Welche Frau könnte da wiederstehen? Probier es doch mal aus und gib mir Rückmeldung wie es geklappt hat (bei positiver Rückmeldung probiere ich dass dann evtl selber mal).
Möge die Kraft des Kahless, der Unvergesslichen mit dir sein!
Qaplá
Martin
Antwort vom Guru:
Aloha Jonathan,

toll dass du dich so bemühst Frauen kennezulernen. Das ist schonmal eine top Voraussetzung!
Der Fehler/ die Antwort liegt bereits in deiner Frage direkt vor unseren Augen: "... denke ich emsig darüber nach wie ich sie ansprechen könnte.".
Du darfst nicht darüber nachdenken, ob du eine Frau ansprechen "könntest". Sobald dir eine Frau gefällt, pack dir an deine Eier (metaphorisch) und sprich sie direkt an! Je länger du wartest und dir Gedanken darüber machst, desto mehr unsinnige Ausreden findet dein Unterbewusstsein.
Frauen wollen angesprochen werden!
Wenn du darauf wartest, dass sie dich ansprechen kannst du lange warten. Das tun die wenigsten Frauen in den wenigsten Fällen.
Das Thema ist beim Ansprechen eigentlich fast egal (greif etwas aus der Situation heraus). Wenn du selbstbewusst bist und sie zum lachen bringst, kann wenig schief gehen.
Und sollte die Frau dann wiedererwartend doch kein Interesse haben, dann hast du nichts verloren außer ein wenig Zeit. Sollte die Frau aber Interesse haben, dann hättest du um einiges mehr verloren wenn du sie nicht angesprochen hättest ;)

Schau dir doch auch mal die zwei Lektionen von mir dazu an die schon veröffentlich wurden:
Der richtige Moment zum Ansprechen und Flirtsignale.

Nun geh raus und verschenk etwas Liebe!
Guru
Antwort von Hundi:
Ruff,
OooaaR ruhuuu Raaooo: Wauu uh sniff mhh HUff nurrr Raaooo!
Ruff!

 

 

 

Fragen an den Nice Guy:

Benjamin (24)
Bochum



Hallo Nice Guy,
ich hoffe du kannst mir helfen. Ich habe eine tolle Frau kennengelernt und habe bald mein erstes Treffen mit ihr. Was soll ich am besten beim ersten Date anziehen? Gibt es etwas worauf ich besonders achten sollte?






Lieber Benjamin,
danke für deine Frage. Ich hoffe ich kann dir helfen. Das wichtigste bei der Wahl deiner Anziehsachen für dein erstes Date ist, dass du darauf achtest, der Frau mit deinem Outfit nicht die Show zu stehlen. Trag saubere und dem Anlass entsprechende Kleidung. Ich trage zum Beispiel immer gerne eine Stoffhose und einen Pullunder/Polo-Shirt.

Viele Grüße und Erfolg, Arne
 

Fragen an den Nerd:

Boris
(29)
Leipzig
Hey Nerd,
wo lerne ich am besten Singlefrauen kennen?
Danke und liebe Grüße Boris













NugneH Boris!

Das ist wahrlich eine gute Frage, die ich mir auch schön des öfteren gestellt habe.
Ich sage immer: Frauen kennenlernen ist wie auf andere Planeten reisen. Du irrst erst lange, lange Zeit durch das leere schwarze All, bis du irgendwann einen scheinbar bewohnbaren Planeten vor dir entdeckst. Und wenn du dann landen willst, stellst du leider nur all zu schnell fest, dass der Planet ein lebender Organismus ist, der es nur darauf abgesehen hat dich bei lebendigem Leibe zu verspeisen!
Dann haust du lieber schnell wieder ab!
So siehts aus!

Qaplá
 

Fragen an den Guru:

Sascha
(23)
Hamburg







Hallo Guru,
es ist immer das gleiche bei mir. Jedes Mal wenn ich eine Frau kennenlerne werde ich nervös und bekomme kein gescheites Wort mehr raus.
Nun meine Frage an dich: Wie bekomme ich meine Nervosität in den Griff wenn ich mit einer Frau spreche?
Liegt das an mir? Denn sonst bin ich eigentlich auch nicht auf den Kopf gefallen. Danke für deinen Rat.
Mit freundlichen Grüßen Sascha
















Aloha junger Freund,
erstmal ein Lob an dich, dass du trotz der kleinen Rückschläge nicht aufgibst und es weiter versuchst!
Was du da beschreibst erlebe ich jeden Tag, bei vielen Männern. Sei also beruhigt, es liegt nicht an dir.
Das Problem ist, dass du den Frauen eine zu große/falsche Rolle zuordnest und du dich auf einmal anders verhältst als sonst.
Frauen sind ganz normale Menschen, wie du und ich auch. Behandle sie auch so. Sie wollen nicht auf irgendein Podest gehoben werden.
Verwende mal folgenden simplen Trick wenn du mit einer Frau unterwegs bist: Stell dir einfach vor, du wärst mit einem deiner Kumpels unterwegs. Behandel sie genau so und du wirst überrascht sein wie gut das klappt (dabei solltest du trotzdem auf jede Art von Körpergeräuschen verzichten).

Nun geh raus und verschenk etwas Liebe!
 

Fragen an Hundi:

Dennis
(27)
Hannover

Tach Hundi,
ich hoffe du hilfst mir auch ohne Knochen ;)
Wie bekommme ich am bestenn die Telefonnummer einer Frau?
Fass!
Ruff,
sniff mhh HUff nurrr Raaooo!
Ruff!