Aloha ihr Süßen!
Morgen ist Wochenende und für einige beginnen sogar die Herbstferien. Passend dazu ein Gastcomic für euch.
Heute hat uns die zauberhafte Cherin Kasper die Ehre erwiesen und Gastcomic #3 gestaltet.
Dieses mal besuchen Martin und Arne einen Blumenladen . . .


Die bisherigen Gastcomics findet ihr unter Wuff.

Wenn ihr mehr von Cherin sehen wollt, dann besucht unbedingt ihre Facebook Seite oder ihre Youtube Seite!


Wenn ihr auch Lust habt mal einen Gastcomic für uns zu machen, dann schreibt einfach eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder besucht uns auf Facebook.

Wenn ihr gerne einen "Fuck Yeah Kalender 2015" gewinnen wollt, besucht bis morgen noch unserer Facebook Seite!

Habt ein fancy Wochenende und verschenkt etwas Liebe!

Kommentare

Share on Myspace