Lektion 1.2 "Kennenlernen im Club"

Sobald du im Club oder der Disco unterwegs bist merkst du schnell, dass diese Orte nur so von hübschen Frauen wimmeln. Wenn du einige von ihnen gerne kennenlernen würdest, dann solltest du folgende Verhaltensweisen strikt vermeiden:

Im Club herrscht eine gänzlich andere Atmosphäre als im Alltag. Das Energielevel ist um einiges höher, so dass sich auch das Flirtverhalten beider Geschlechter verändert. Primär suchen Frauen und Männer diesen Ort auf, um fernab vom Alltag Spaß zu haben. Würde man dem Club Regeln auferlegen, so wären es wohl folgende:
1) Hab Spaß!
2) Tanze!
3) Flirte!
Personen die sich nicht an diese Regeln halten und stattdessen lieber gelangweilt herumstehen, herumpöbeln oder zu viel trinken sind dort eher fehl am Platz.

Das nächste Mal, wenn du einen Club besuchst, versuch dich dem Energielevel anzupassen. Triff dich vorher mit Freunden und stimm dich mit guter Musik und Partyspielchen auf den Club ein. Trag deine gute Laune mit in den Club und du wirst schnell merken, wie ansteckend und anziehend du auf andere Besucher wirkst. Frauen und Männer werden sich gleicher-
maßen von dir angezogen fühlen, denn du verbreitest Spaß.
Und Spaß ist das, was die Leute im Club suchen.


Lektion 2.2 "Flirtsignale"

Kommentare

Share on Myspace