Die letzte Seite.

Liebe Freunde der Verführung, es ist einiges passiert. Mittlerweile haben wir erneut vier Kapitel NiGuNeGu abgeschlossen und somit genug Stoff für ein weiteres Buch.
Mit etwas Glück kommt das auch noch diesen Sommer.
Nachdem unsere beiden Helden im 4. Kapitel die Challenge des Gurus "bestanden" hatten und seine Schüler wurden, warteten danach noch ganz andere Herausforderungen auf sie. Da gab es ein modisches Umstyling für unsere beiden Jungs, einen recht holprigen Besuch in einer Bar, inklusive Hangover, einen schweißtreibenden Besuch im Fitnessstudio, viele Lektionen vom Guru und am Ende sogar einen Tanzabend mit geteiltem Team. Dabei musste Martin für Arne einspringen und mit dessen bester Freundin Rebekka den Vorbereitungstanzkurs für den Abiball besuchen. Währenddessen traf sich Arne mit seiner Exfreundin Laura, die seine HIlfe bei den Hausaufgaben und beim Babysitten brauchte. Er erhoffte sich eine längst ersehnte Aussprache mit ihr. Wie zu erwarten, hatten beide Konstellationen ihre ganz eigene Chemie miteinander und sorgten für die ein oder andere Überraschung. Wo Martin und Rebekka zu Beginn immer wieder aneinandergerieten, so fanden sie am Ende sogar ein paar Gemeinsamkeiten. Arne und Laura kamen sogar dazu sich etwas aussprechen. Ob Arne damit so zufrieden war weiß nur er selbst. Womit er allerdings alles andere als zufireden war, war dass Lauras plötzliches verschwand und erst Stunden später zurückkam...

Wir bedanken uns bei euch, dass ihr uns bis hier her begleitet habt und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Kapitel.
Nun viel Spaß mit der 25. Seite und dem Finale des 8. Kapitels.

Für das richtige Feeling, lest auch gerne nochmal die Seiten davor.

Seit dem 19.6.2018 könnt ihr unseren Comic im Handel erwerben. Wenn euer Comichändler des Vertrauens NiGuNeGu Band 1 nicht da hat, dann fragt doch einfach mal nach, ob er euch einen bestellt. Das sollte ganz ohne Probleme gehen. Oder einfach im Internet, bei unserem Verlag PYRAMOND, bestellen.



Wir wünschen euch einen tolle Woche und sehen uns nächsten Montag!

Liebe Grüße, euer Oliver