Lektion 2.2 "Flirtsignale"

Du hast es geschafft und eine Frau angesprochen!
Nun stellst du dir aber schnell die nächste Frage: Woran erkenne ich eigentlich dass die Frau Interesse an mir hat?!

Diese Signalen zeigen dir, dass eine Frau Interesse an dir hat:


Sicherlich gibt es noch viele weitere Signale mit denen Frauen ihr Interesse bekunden, hier wurden nur einige genannt. Irgendwann bekommst du selbst ein Gefühl dafür.
Bedenke, dass eines der Signale alleine nicht immer garantiert, dass die Frau auch wirklich Interesse an dir hat.
Allerdings ist es ein guter Anfang. Und sobald du mehrere Signale entdeckst, bist du auf einem guten Weg.
Denk immer daran: Die Kommunikation mit einer Frau findet zu einem großen Teil über die Körpersprache und die Subkommunikation statt.

Das nächste Mal wenn du dich mit einer Frau unterhältst, versuch besonders aufmerksam zu sein und beobachte ihr Verhalten. Achte mal darauf ob du eines oder mehrere der oben genannten Signale entdeckst.
Nachdem du das Gespräch mit ihr beendet hast, schreib dir sofort alles auf was dir aufgefallen ist. Vielleicht findest du sogar noch andere Signale. So schulst du nach und nach immer mehr deine Beobachtungsgabe.
Aufmerksamkeit ist das A und O!


Hier geht es zu Lektion 1.1.1
"Der richtige Moment zum Ansprechen"

Kommentare

Share on Myspace