Frohe  Weihnachten

Liebe Freunde der Verführung!
Es weihnachtet sehr und wir wünschen euch besinnliche Festtage mit euren Lieben.
Auch wenn Weihnachten ist, gibt es trotzdem eine neue Seite NiGuNeGu für euch. Während wir Geschenke ein- und auspacken, ist in unserem Comic noch eine ganz andere Jahreszeit und Rebecca  hat gerade Martin kennengellernt. Aber wer ist Martin und was sucht er dort, an Stelle von Arne?
Viel Spaß mit der 3. Seite des 8. Kapitels.


Seit dem 19.6.2018 könnt ihr unseren Comic im Handel erwerben. Wenn euer Comichändler des Vertrauens NiGuNeGu Band 1 noch nicht da hat, dann fragt doch einfach mal nach, ob er euch einen bestellt. Das sollte ganz ohne Probleme gehen. Und wer Lust hat fragt seinen Laden auch gleich, ob er eine Signierstunde mit uns vereinbaren möchte ;D



Oder einfach im Internet, bei unserem Verlag PYRAMOND, bestellen.

Wir wünschen euch einen tolle Woche und sehen uns nächsten Montag!

Liebe Grüße, euer Oliver